Ticket System und LiveChat




Tretet mit mir direkt in Verbindung – Für alle Fragen rund um die angebotenenen Dienstleistungen und zu IT Themen bei denen ich unterstützen soll …

  • direkte Kontaktaufnahme per Live Chat, sofern ich Online bin (hab ja auch noch einen regulären Beruf)
  • Ihr könnt jederzeit hierüber sogenannte Tickets erstellen und ich erhalte diese umgehend zur Bearbeitung vorgelegt. Dieses verfahren wird auch künftig eingesetzt, wenn Ihr Wünsche zu meinem Portal habt (z.B. Probleme mit Mail oder einen neuen Zugang zum Cloud-System)
  • Auch hierüber möglich: Der Zugriff auf meine Wissensdatenbank bzgl. aller bisherigen Problemlösungen
  • Auch ist es hierüber möglich auf die schnelle Dateien auszutauschen usw.
  • Dieses System erlaubt mir auch die Bearbeitung der Tickets als auch den Chat mit Euch per App Unterwegs

Folgt dem oben stehenden Link oder dem Angebot auf den jeweiligen Seiten Rechts unten ….